Host directions.ltd.uk not found 200
  • Hallo Alle,
    Ich bin neu in diesem Forum.
    Ich trockne zum Download das Programm mit Setup-Programm. Aber der Download nicht starten.
    Es Anschlag mit "Kann erforderlichen Informationen herunterladen.
    Ist da jemand mir helfen?
    Vielen Dank
    ToMenotti
  • 5 Comments sorted by
  • Haben Sie aktive Internet-Verbindung? Wenn Sie in Ihren Browser mapfactor.com eingeben, sehen Sie die Website? Benutzen Sie direkte Verbindung oder Proxy?
  • Hallo mdx,
    habe keine probleme mit dem Internetzugang. Dort ist alles ok.
    Auch der Download der Setup.exe von der Mapfactor webseite funktionierte problemlos.
    Danach habe ich das Setup ausgeführt. Dabei kommt dann die im Betreff genannte Fehlermeldung.
    "Kann benötigte Informationen nicht runterladen[Host directions.ltd.uk not fund200]"
    Die Website im united kingdom ist auch im Browser erreichbar. Dort findet man aber nur die kommerzielle Software.
    Ich habe als Mobiltelefon ein Eten Glofiish M800 mit WM6 Betriebsystem. Das dazugehörige Navigationssystem Igo 7 ist auf der origialen SD-Karte aber nicht mehr lesbar.
    Da ich von Openstreetmap begeistet bin (nutze es schon zum joggen oder wandern) würde ich gern Navigator FREE testen.
    Hoffe auf Eure Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    ToMenotti
  • Können Sie, bitte, die neue beta Version prüfen und mir log senden? Daraus sollte es klarer sein um welches Problem mit der Verbindung geht. Die Testversion zum downloaden ist:
    EDIT LINK UPDATE (2)
    http://download.mapfactor.com/setup_utility_beta_10_2_5-1_exp110220_5acaa17482.exe
  • Hallo mdx,
    zuerst die gute Nachricht: Habe Installation über anderen Rechner perfekt hinbekommen. Programm läuft auf Mobitel. Gps Karte DePlCz Route geplant funktioniert!!!!! Super!

    Jetzt das Ergebnis des Beta Test:
    Es wurden 3 Fehlermeldungen generiert.
    1.Host directions.ltd.uk not fund
    2.Unable to download requiered information.[Host directions.ltd.uk not fund]
    3.Failed to download current server data

    Die Log-datei habe ich auch mit der Suche *.log nicht gefunden. Falls es zur Verbesserung des setup Programms gebraucht wird, bräuchte ich Informationen wo es abgelegt wird und wie ich es senden soll. (e-mail?)

    Hier noch eine Info zum Problemrechner. Der Rechner ist in ein Netzwerk eingebunden und geht über Software Ken (Klient+Server) ins Internet.
    Betriebssystem ist Vista.

    Ahoi
    ToMenotti
  • Log sollte in der versteckten Datei:
    C:\Users\_USERNAME_\AppData\Roaming\MapFactor\Pocket Navigator Installer 6.0
    danke
    Martin

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

In this Discussion