I wanted to navigate to an adress in Germany, Bremen-Nord, Hammersbecker Straße 228. But the highest number was 193-193.
In the Navigator Free 11 map there is a housenumber 228, as well as 222, 216, 214.
Why can´t I navigate to 228?? Why is 193-193 the highest number?
The adress is a hospital: Bremen-Nord. There a three OVIs at this place, but none of them have the adress with streetname und housenumber!?
Hallo Ando,
danke für die Antwort.
Mir ist bewusst, dass das OSM-Projekt davon abhängt, dass viele mitmachen und dass damit die Karten besser werden. Deshalb versuche ich ja auch zu verstehen, wie die Zusammenhänge sind.
Ich verstehe aber nicht, warum ich in der Navigatorkarte die Hausnummern sehe (d.h. in den OSM-Karten muss jemand die Hausnummern auch schon eingepflegt haben), ich aber bei der Adresssuche nicht diese Hausnummern anwählen kann!? Ich frage mich, gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten Hausnummern zu erfassen und wann ja, welche ist die richtige. Du hast geschrieben, du hast die Hausnummern nachgepflegt, so dass sie beim nächsten Update verfügbar sind, aber wenn Sie doch schon drin waren in den Karten? Ich habe mit JOSM mein Haus eingezeichnet und die Hausnummer dazugetragen, mal sehen, ob es geklappt hat, wenn die Karte D-Nord aktualisiert wird.
Gruß
Fratzfelix
It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!