Berichtigt, danke. Wenn Sie möchten, kann ich germany_osm_north.mca von planet-110105.osm berechnet uploaden. Heute haben wir die Bearbeitung des Planeten gestartet und neuere Dateien 110202.osm germany_osm *. mca (einschließlich TMC) sollten zur Verfügung nächste Woche sein. danke Martin
...zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. => Ein neuer upload in der nächsten Woche reicht vollkommen aus.
Frage: ...sind auch die "fehlenden Flüsse" in der Korrektur mit eingeschlossen? Die "fehlenden Seen" (z.B. "Großer Plöner See" oder die "Schlei") werden seit dem Karten-Update vom 19.01.2011 (verfügbar 23.01.2011) wieder korrekt als Wasserfläche dargestellt.
Seit dem Update aber FEHLEN die meisten FLÜSSE in der Kartendarstellung. (Die teilweise seeartigen "Verbreiterungen" werden dargestellt) Beispiele für "germany_osm_north": - die "Schwentine" - die "Alte Schwentine" - die "Eider" (im oberen Verlauf bis zum N-O-Kanal) - die "Trave" - die "Treene" (im oberen Verlauf bis ca. Fresendelf) - die "Stör" (im oberen Verlauf bis Kellinghusen) - ...usw.
Die Daten sind zurzeit gerechnet und neu wurden auch die fehlenden Flüsse integriert (linie). Ich werde mich freuen, ob Sie es wieder überprüfen können, wenn die Daten ausgerechnet werden. danke Martin
Neuere Dateien germany_osm*.mca (aus planet-110202.osm) sind verfügbar. Die meisten Flüsse wurden repariert und jetzt sind die Autobahnnummern integriert. Gruß Martin