Navikator Free
  • Seit Heute habe ich den MapFaktor in betrieb. Die App läuft auf Android 4.3. Leider schließt die App nach dem Start nach ein paar Sekunden wieder selbstständig.
    Was mache ich falsch? Was kann ich tun?

    Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Hotte
  • 6 Comments sorted by
  • Hallo chattiewomen,
    Danke für Deine schnelle Antwort. Ich konnte Einstellungen machen, Karten herunter laden aber dazwischen schloss die App mit dem Hinweis: "Die App wird geschlossen". Das ist egal ob ich mit der Karte arbeite oder nur den Navigator öffne und dann einfach nichts mehr mache. Irgendwann kommt dann die Meldung und ich hab dann nur noch die Möglichkeit auf "Ja" zu drücken.

    Ich glaube, ich deinstalliere ihn und probiere einen anderen aus.

    Hotte
  • Hallo tomas,
    Habe ich jetzt gemacht, aber immer noch das gleiche. Die App geht nach einen kurzen Zeit ins AUS.

    Ich muss noch dazu sagen, das ich ihn erst vor kurzen installierte habe um mich einzuarbeiten. Die Karten habe ich herunter laden können. aber er setzt auch beim herunterladen aus.

    Was soll ich tun? Deinstallieren, dann neu installieren oder gleich einen anderen Navigator installieren.

    Hotte
  • Ungewöhnlich.
    Deaktiviere mal in den Einstellungen die automatischen Kartenupdates.
  • So, jetzt reicht es.
    Ich habe es 3 mal mit Neuinstallation, nach einer sorgfältigen Entfernung sämtliche "MapFactor Dateien"; probiert und immer kam der gleiche Abbruch des Programms nach 10 bis 30 Sekunden. Auch während des herunterladens von Karten.
    Ich habe jetzt alles wieder deinstalliert und werden es auch nicht wieder installieren. Nein Danke.

    Besten Dank für Eure Hilfe.

    Hotte 
  • close Navigator and Clear data in Android settings > application manager > Navigator - then reboot your phone.
     
    Please take backup first, otherwise you could loose your favourites...
    folder android/data/com.mapfactor.navigator/files/navigator/

  • Hattest du vorher noch die Möglichkeit, Einstellungen zu tätigen und Karten herunterzuladen, oder schließt die App schon immer so früh?

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Login with Facebook Sign In with Google Sign In with OpenID Sign In with Twitter

In this Discussion