WERBUNG im Map Factor
  • Hallo,
    ich weiß ja dass Werbung sein muss.
    Was ich aber nicht verstehe, ist wenn man Werbung nach dem verlassen der APP einbindet und dies sogar noch als Video.
    Warum?
    Weil man die App ja während der Fahrt benötigt und man sich von Dieser führen lässt.
    Ist nun das Ziel erreicht oder weiß man nun wo man ist, dann schaltet man die App aus.
    In diesem Moment fängt das Video an zu labern und lenkt einen während der Fahrt vom Geschehen ab weil man das dumme Gelaber welches einen in diesem Moment oder auch Generell nicht interessiert vom Verkehr ablenkt weil man es ausschalten will.

    Hier wird die APP zum potenziellen Unfallverursacher.

    Das darf nicht sein!

    Ebenso die Werbung für TOM TOM Karten!

    Da ich in Uruguay lebe und die APP nutze sind für Uruguay natürlich von Tom Tom keine Karten erhältlich. Was also nutzt mit der Hinweis? Nichts.

    Und nun bei aller Kritik auch mal etwas positives, die App funktioniert in Uruguay einwandfrei!

    Gruß aus Uruguay

    Peter

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Login with Facebook Sign In with Google Sign In with OpenID Sign In with Twitter