Navigator stürzt bei Navigationsversuch ab!
  • Hallo,
    ich habe die Navigator Version 0.12.18 auf einem Asus K016 Tablet mit Android 4.4.2 installiert.
    Außerdem habe ich die TomTom Truck Karten Deutschland für knapp 40 € gekauft und installiert. Soweit funktioniert das auch.

    Folgendes Problem tritt allerdings auf.
    Wenn ich eine Adresse eingebe, oder sonst zu einem Ziel navigieren möchte, stürzt die app in dem Moment ab, wenn ich auf den "Navigieren" Knopf drücke.

    So bringt mir die app natürlich relativ wenig.

    Ich hoffe, jemand hat eine Lösung?!

    Danke!
  • 2 Comments sorted by
  • Hi,
    please start by upgrading your very old version of Navigator
    http://download.mapfactor.com/mapfactor_navigator.apk
  • Besser die stabile Version aus dem Playstore nehmen.

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

In this Discussion